Vom Baby zum Kleinkind- Kurs

Vom Baby zum Kleinkind

Vom Baby zum Kleinkind

 Verstehen, begleiten, austauschen -

fundierte Informationen über die wichtigsten Themen im Übergang vom Baby zum Kleinkind.


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern,

studierte Sonderpädagogin und holistischer Babycoach.

Die Idee für den Kurs „Übergang vom Baby zum Kleinkind“ kam mir, als ich im Freundes- und Bekanntenkreis

immer wieder auf Mütter traf, die nach dem ersten Jahr mit Baby auf Kurssuche waren

und Wert auf Austausch und fundierte Informationen gelegt haben.


Deshalb ist dieser Kurs dazu da, dass Ihr Eure Kinder mit Hilfe meines Inputs besser verstehen und begleiten könnt.

Er bietet fundierte Informationen aus meinem Studium und den Fortbildungen zum Thema

Alltag und Achtsamkeit, Essen, Kleinkindschlaf, Spiel- und Förderideen, aber auch zum Thema Paar und Familie sein und Betreuung.


Wir treffen uns ein Mal in der Woche, Ihr bekommt von mir Informationen zum Thema der Woche, könnt Euch austauschen, aber auch Spiel und Spaß für die Kleinen kommen dabei nicht zu kurz.

Stillen, Flasche geben, wickeln, herumlaufen und schunkeln - alles ist natürlich erlaubt und gewollt.


Ich freue mich darauf, Euch und Eure Kinder kennenzulernen.

Eure Lisa von Murmelnest

 (Instagram: @murmelnest)


Anmeldung: murmelnest@yahoo.com

Share by: